Stadt Marsberg im Sauerland

Startseite | News | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Stadtplan | Suche

Start » Marsberg » Aktuelles

Verabschiedungen bei der Stadtverwaltung Marsberg


Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.) Bürgermeister Thomas Schröder, Michael Becker (Leiter des Sozialamtes), Lothar Bilstein, Christiane Volpers, Gerhard Frericks (Betriebsleiter der Stadtwerke), Dirk Hartmann (Leiter des Haupt- und Personalamtes) und Christoph Schulte (Personalratsvorsitzender).Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.) Bürgermeister Thomas Schröder, Michael Becker (Leiter des Sozialamtes), Lothar Bilstein, Christiane Volpers, Gerhard Frericks (Betriebsleiter der Stadtwerke), Dirk Hartmann (Leiter des Haupt- und Personalamtes) und Christoph Schulte (Personalratsvorsitzender).

In einer kleinen Feierstunde wurden Frau Christiane Volpers und Herr Lothar Bilstein im Rathaus der Stadt Marsberg nach langjähriger Beschäftigung verabschiedet.

Frau Volpers trat am 01.06.1981 ihren Dienst bei der Stadt Marsberg an und war seit 1997 bei den Stadtwerken tätig. Zum 01.03.2024 tritt sie nun nach fast 43-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Marsberg in den Ruhestand.

Nach fast 28-jähriger Dienstzeit beginnt am 01.03.2024 für Herrn Bilstein die Freizeitphase der Altersteilzeit. Herr Bilstein startete am 01.04.1996 seinen Dienst bei der Stadt Marsberg und war während seiner gesamten Dienstzeit im Sozialamt/Jobcenter tätig. Im Personalrat engagierte er sich in der Funktion des 2. Vorsitzenden über viele Jahre hinweg für die Belange der Beschäftigten der Stadt Marsberg.

Bürgermeister Thomas Schröder, der Personalrat sowie Kolleginnen und Kollegen bedankten sich bei Frau Volpers und Herrn Bilstein für die gute und kollegiale Zusammenarbeit und wünschten ihnen für den neuen Lebensabschnitt noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit.

Stand: 22.02.2024

Verbraucherzentrale NRW, Energieberatung Meschede





Marsberger Newsletter

Der Marsberger Newsletter hält Sie auf dem Laufenden: Presseinformationen, Veranstaltungen etc.
Jetzt kostenlos anmelden!

↑ nach oben
© 2024 Stadt Marsberg

d  m