Stadt Marsberg im Sauerland

Startseite | News | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Stadtplan | Suche

Start » Marsberg » Aktuelles

UPDATE – Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Marsberg und Übermittlung von Rechnungen per E-Mail


Auch weiterhin ist die Handlungsfähigkeit der Stadt Marsberg durch den Hackerangriff auf den IT-Dienstleister der Stadt Marsberg deutlich eingeschränkt, da verschiedenste Fachverfahren noch immer nicht wieder funktionsfähig sind.

Erfreulicherweise ist jedoch ab sofort das Empfangen und Versenden von externen E-Mails auf und von den persönlichen E-Mail-Adressen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung wieder möglich.

Daher sollten E-Mails wieder an die bekannten E-Mail-Adressen der Mitarbeitenden der Stadt Marsberg gesendet werden. Ein entsprechendes Mitarbeiterverzeichnis ist auf der Homepage der Stadt Marsberg zu finden.

Die vorübergehend eingerichteten E-Mail-Adressen für die einzelnen Ämter/Abteilungen (mit der Endung .com) sollten nicht mehr genutzt werden, stehen allerdings für den Empfang von E-Mails vorübergehend zunächst noch zur Verfügung.

Rechnungen können ab sofort wieder per E-Mail an die bekannten E-Mail-Adressen:

rechnungen@marsberg.de (für die Stadt Marsberg)

rechnungenstw@marsberg.de (für die Stadtwerke Marsberg)

übermittelt werden.

Stand: 28.11.2023

Verbraucherzentrale NRW, Energieberatung Meschede





Marsberger Newsletter

Der Marsberger Newsletter hält Sie auf dem Laufenden: Presseinformationen, Veranstaltungen etc.
Jetzt kostenlos anmelden!

↑ nach oben
© 2024 Stadt Marsberg

d  m