Stadt Marsberg im Sauerland

Startseite | News | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Stadtplan | Suche

Start » Marsberg » Aktuelles

Dienstjubiläum bei der Stadt Marsberg


(v. l. n. r.) Antonius Löhr, Christoph Schulte, Bürgermeister Thomas Schröder, Lothar Bilstein(v. l. n. r.) Antonius Löhr, Christoph Schulte, Bürgermeister Thomas Schröder, Lothar Bilstein

Bei der Stadtverwaltung Marsberg konnte kürzlich Herr Christoph Schulte sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur, wechselte Christoph Schulte zur Bundeswehr. Dort absolvierte er den Grundwehrdienst und verpflichtete sich anschließend als „Soldat auf Zeit“. Während dieser Zeit legte er die Angestelltenprüfung I bei dem Bundesministerium für Verteidigung in Berlin ab und war in den Folgejahren bei der Standortverwaltung in Lippstadt und bei dem Kreiswehrersatzamt in Arnsberg angestellt.

Am 01.02.2001 wechselte er zur Stadt Marsberg und ist seitdem im Sozialamt tätig.

Im Personalrat der Stadt Marsberg ist er seit dem 01.07.2008 aktiv und hat seit dem 11.12.2018 den Vorsitz des Personalrates inne. 

In einer Feierstunde, die aufgrund der Corona-Pandemie nur in einem kleinen Rahmen stattfand, bedankten sich Bürgermeister Thomas Schröder, der Allgemeine Vertreter des Bürgermeisters Antonius Löhr und Lothar Bilstein in Doppelfunktion als stellv. Leiter des Sozialamtes und stellv. Vorsitzender des Personalrates  für die zuverlässige und kollegiale Zusammenarbeit.

Stand: 19.05.2022

Die Ergebnisse der Landtagswahl 2022 für Marsberg finden Sie hier: http://wahlergebnisse.marsberg.com






Marsberger Newsletter

Der Marsberger Newsletter hält Sie auf dem Laufenden: Presseinformationen, Veranstaltungen etc.
Jetzt kostenlos anmelden!

↑ nach oben
© 2022 Stadt Marsberg

d  m