Stadt Marsberg im Sauerland

Startseite | News | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Stadtplan | Suche

Start » Marsberg » Aktuelles

Dienstjubiläum bei der Stadt Marsberg


Der allgemeine Vertreter des Bürgermeisters, Herr Antonius Löhr, konnte am 18.06.2019 auf sein 40-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde er hierfür von Bürgermeister Hülsenbeck geehrt.

Nach seinem Abitur absolvierte Herr Löhr seine Ausbildung zum Beamten im gehobenen Dienst von 1979 bis 1982 beim Kreis Paderborn. Anschließend wechselte er zum Kreis Kleve. Am 01.12.1985 wurde er zur Stadt Erwitte versetzt, wo er 29 Jahre tätig war. Während dieser Zeit hatte er viele leitende Positionen inne u. a. kaufmännischer Betriebsleiter des Abwasserwerkes und später auch des Gebäudebetriebes, Leitung der Finanzverwaltung, Kämmerer und Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters.

Antonius Löhr ist seit dem 01.12.2014 Kämmerer und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Marsberg. Zu seinem Dezernat gehören die Ämter Haupt- und

Personalamt, Bauamt, Finanzverwaltung und die Stadtwerke.

Durch seine hohe fachliche Kompetenz im Bereich der kommunalen Finanzwirtschaft hat er maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Finanzsituation der Stadt Marsberg.

Marsberger Newsletter

Der Marsberger Newsletter hält Sie auf dem Laufenden: Presseinformationen, Veranstaltungen etc.
Jetzt kostenlos anmelden!

Die Ergebnisse der Europawahl 2019 für Marsberg finden Sie hier: http://wahlergebnisse.marsberg.com

↑ nach oben
© 2019 Stadt Marsberg

d  m